.

Der Aufbau-Verlag

Ich habe einen Traum - I have a dream:

"Christian von Kamp: Paradision. Aufbau-Verlag."

"Christian von Kamp: Letztschriften. Aufbau-Verlag."

"Christian von Kamp: Tausend Jahre wie ein Tag. Aufbau-Verlag."

Das klingt gut, oder? Fabelhaft, nicht wahr? Natürlich sind die Zeilen oben im Konjunktiv geschrieben. Wäre dies denn die richtige Kombination: Aufbau-Verlag und Christian von Kamp? Ich glaube, zunächst sollten dieser Verlag und ich ein vertieftes gegenseitiges Interesse aneinander finden und dieses Interesse in einen dauerhaften vorstellbar Zustand versetzen. Damit aus dem Konjunktiv ein Indikativ wird. Nicht vorübergehend, sondern dauerhaft. Aber wäre es, oder?

Einige Stichworte zum Aufbau-Verlag und seine Geschichte:

Zur Verlagsgruppe gehören u.a. auch der Aufbau Taschenbuch Verlag sowie die beiden Verlage Gustav Kiepenheuer und Rütten & Loening.

.

Home: e-books kostenlos und Bücher

Kurze Definitionen zur Literatur

Sprüche zur LiteraturNahtod-Erfahrungen

Hier finden Sie die besten Social Bookmark Anbieter:

Social Bookmarking

.